calibur11.de calibur11.es calibur11.eu calibur11.fr calibur11.nl calibur11.co.uk

Welcome

Calibur11 - Vault Technology Calibur11.de

Elektronische Geräte, vom Handy bis zum Computer, werden überall und in aller Welt genutzt.

Der Bedarf an Zubehör, das schützt, verbessert, individualisiert und ansprechender gestaltet werden kann, liegt klar auf der Hand. Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Calibur11 hat als erstes auf diesen Bedarf reagiert und präsentiert sein einzigartiges, patentiertes Vault-System.

 

DIE VAULTS UND IHR ZUBEHÖR - DIE VORTEILE

Increased airflow

Verbesserte Kühlung bringt optimale Leistung.

Die Konstrukteure von Calibur11 haben besonders darauf geachtet, dass Konsolen in den Vaults nicht vom Hitzetod bedroht werden. Aber nicht nur das: Der Luftstrom wird durch die Standfläche sogar verbessert, da die Konsole so nicht flach aufliegt und dadurch dem Lüfter so die Arbeit erleichtert.

Better stability

Bodenplatte mit erhöhter Standfestigkeit.

Die Xbox 360 Slim aufrecht hinzustellen, kann eine echte Herausforderung sein. Und genau diesem Problem löst die Bodenplatte das Vault. Dieses Zubehörteil sieht nicht nur verdammt cool aus, sondern sorgt für den festen Sitz des Vaults und bietet der Xbox 360 Slim die dringend benötigte Standfestigkeit. An der Unterseite der Grundplatte sorgt eine Neoprenschicht für die nötige Rutschfestigkeit. So bleibt sie dort, wo sie steht. Dagegen ist selbst die neugierige Katze machtlos!

Organized

Ablagen sorgen für Ordnung.

Keine Ahnung, wohin nur mit Headset und Controller? Hier ist die Antwort: Benutze die spezielle Vault-Ablage von Calibur11! Dieses Zubehör wurde speziell für die Aufbewahrung des offiziellen Xbox 360 Controllers entwickelt - aber selbstverständlich passt sie ebenso gut auf dein kostbares Headset auf. Vergiss die Sucherei nach deiner Ausrüstung: von nun an liegt sie immer an deiner Kampfstation bereit.

Protect your console

Das Vault bietet besseren Schutz für die Konsole.

Wozu Schutz? Eigentlich ganz einfach: Da gibst du Hunderte von Euro für ein System aus, mit dem du eine Menge Zeit verbringst. Da verdienst du, nein, verdient dein System den besten Schutz, den es kriegen kann. Wir bei Calibur11 haben schon so einige Geschichten von Konsolen gehört, die beworfen oder zerkratzt wurden oder auf denen Zeug verschüttet wurde ... Behandelt man so sein liebstes Spielzeug? Natürlich nicht, also hole dir jetzt dein Schutzsystem. Und wenn du schon dabei bist, zeige doch auch gleich, wie cool es in seiner Kampfpanzerung aussieht.

Customize

Zahllose Anpassungsmöglichkeiten für deinen ganz persönlichen Stil.

Du kennst dich besser als jeder andere. Zeig es dort, wo du die meiste Zeit verbringst! Mit den Zubehörpacks von Calibur11 kannst du deinem Spielstil Ausdruck verleihen und der Welt zeigen, was für ein Spieler du bist. Von dem zusätzlichen Coolness-Faktor der optischen Wirkung ganz zu schweigen. Du möchtest es noch einzigartiger haben? Genau dafür ist die Namensplakette da. Wähle aus verschiedenen Hintergrundstilen einen aus und verewige ein eigenes Zitat oder sogar dein Gamertag auf deinem System. Zeige, wer du wirklich bist!






Expanded View Console Vault

Calibur11: Die Details zu den 3D–Vaults für Konsolen

Calibur11™ wird mit seinen massiven Schutzgehäusen, die deinen persönlichen Spielstil repräsentieren, die Art und Weise verändern, wie sich deine Spielkonsole präsentiert. Diese Vault-Systeme sind bislang einzigartig: Es sind anpassbare Schutzpanzer für deine Konsole. Die im Spritzgussverfahren hergestellten Teile bestehen aus hochwertigen Kunststoffen. Alle Details wurden konzipiert, um optimale Systemleistung zu garantieren.

Kernstück ist das Vault, das in einer Vielzahl von Variationen erhältlich ist und sowohl als Schutz als auch als Basis für Erweiterungen dient. Dieser Panzer erhält die Garantie deines Geräts, indem er auf beschädigende Befestigungsmethoden verzichtet und das System stattdessen von außen umschließt und so eine schützende Hülle bildet.

Diese fügt sich dann in die Bodenplatte ein, die durch erhöhte Position für einen verbesserten Luftstrom zu den elektronischen Baugruppen sorgt. Durch die Bodenplatte wird außerdem die Standfläche vergrößert und das System vor unvorhergesehenem Umkippen bewahrt.

Am Vault kann eine Vielzahl erweiternder Anbauten befestigt werden. Diese Zubehörteile wurden mit der Prämisse entworfen, mit allen anderen Calibur11-Teilen kompatibel zu sein und dem Spieler ein durch und durch anpassbares Erweiterungssystem zu bieten. Dazu gehören derzeit die modifizierbare Namensplakette, die Ablage und eine wechselbare Frontplatte, die es nur zusammen mit dem Deluxe MLG Vault System gibt.

Wir von Calibur11 haben uns ganz den besten anpassbaren Spielsystemlösungen auf dem Markt verschrieben. Sobald du das Vault-System und seine Optionen einmal ausprobiert hast, wirst du uns zustimmen, dass es nichts besseres für einen Hardcore-Gamer und sein System gibt.






The Future


Wie sehen Calibur11s Pläne für das Gaming der Zukunft aus?

Seit der Vorstellung des Vault-Systems mit seinen Erweiterungsoptionen und dem hochwertigen Zubehör gibt es ein neues und revolutionäres Produkt auf dem Gaming-Markt. Es bietet eine ungeschlagene Kombination aus Ordnung und mechanischem Systemschutz.

Mit seinem innovativen Designteam, das den Markt kennt und weiß, was Spieler wirklich wünschen, wird Calibur11 auch weiter an der Spitze der Entwicklung neuer und spezialisierter Spielsystemprodukte stehen. Calibur11s Produktpalette bietet nicht nur Qualität, sondern auch einzigartige, kunstvolle Modelle, die den Stil des Besitzers widerspiegeln und dabei immer noch die Funktionen bietet, die sich jeder Spieler wünscht.

Calibur11 blickt immer nach vorne. Dies ist die Zukunft des 3D-Gamings, wir aber schauen über diese drei Dimensionen hinweg in die vierte: die Zeit. Unser Ziel ist es, die Gaming-Welt durch logistische, ästhetische und schützende Neuerungen im Bereich der Konsolentechnologie zu verbessern.